Gewinner Schnuppernachmittage 2023

Remo Lengwiler hat den Wettbewerb der Aepli-Schnuppernachmittage gewonnen. Wir gratulieren ihm herzlich zum Gewinn eines Aepl-i-Phones.

Über 63 Jugendliche besuchten die vergangenen Aepli-Schnuppernachmittage vom November/Dezember 2023. Doch nur einer konnte den Hauptgewinn des Wettbewerbs entgegennehmen. Der glückliche Gewinner eines «Aepl-i-Phone» ist Remo Lengwiler. Herzliche Gratulation!

Remo hat am Schnuppernachmittag bei der Aepli Metallbau AG besonders gut aufgepasst und die meisten Wettbewerbsfragen richtig beantwortet. Schliesslich setzte er sich auch in der Verlosung gegenüber seinen Kontrahenten durch. Als Belohnung erhält er ein exklusives «Aepl-i-Phone». Viel Spass damit!

Service Hotline
071 388 82 48
Täglich von 8 bis 17 Uhr. Für allgemeine Fragen und Hilfestellung zu Projekten.